Branding Strategy
Zunhammer - fuer all das, was danach kommt
Für den Imagefilm von Zunhammer, "Für all das, was danach kommt", haben wir eine nostalgische und emotionale Erzählweise gewählt, die das Unternehmen nicht mehr nur als Agrartechnikhersteller, sondern als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit, Innovation und Partnerschaft präsentiert. Dieser Imagefilm markiert ein signifikantes Rebranding, indem er die Geschichte eines Bauern erzählt, der tief verankerte Werte von Generation zu Generation weitergibt. Die Verbindung von Tradition mit Zukunftsvision macht diesen Film zu einem Schlüsselmoment in der Markenkommunikation von Zunhammer, betont die Bedeutung von Verantwortung und legt den Grundstein für das, was danach kommt.
Kunde:
Projekt
Imagefilm / Rebranding
ZUNHAMMER - FÜR ALL DAS, WAS DANACH KOMMT
ZUNHAMMER - FÜR ALL DAS, WAS DANACH KOMMT
Ziel:
Die Marke Zunhammer neu zu branden und sich neu zu präsentieren.