Branding Strategy
Zunhammer - verbinde das, was du liebst, mit dem, was werden kann
Der Azubifilm von Zunhammer, unter dem Motto „Verbinde das, was du liebst, mit dem, was werden kann“, richtet sich gezielt an technikbegeisterte Jugendliche. Durch diesen Recruitingfilm zeigt Chiemgaufilms auf, wie Auszubildende ihre Passion für Schrauben und Basteln in eine berufliche Laufbahn bei Zunhammer einfließen lassen können. Der Film unterstreicht die Chancen und Möglichkeiten, die Zunhammer bietet, und spricht direkt die Zielgruppe an, die ihre Hobbys und Interessen in einen erfüllenden Berufsweg umwandeln möchte. Der Azubifilm dient somit nicht nur als wirksames Recruiting-Tool, sondern auch als Plattform, um die Unternehmenskultur und den Wert von handwerklicher Ausbildung hervorzuheben.
Kunde:
Projekt
Recruiting Kampagne
ZUNHAMMER - Verbinde das, was du liebst, mit dem, was werden kann
ZUNHAMMER - Verbinde das, was du liebst, mit dem, was werden kann
Ziel:
Mitarbeiter und Auszubildende finden die zur Zielgruppe passen